top of page
Null-Abfall-Verpackung

Auspacken und freuen

mit viel liebe in der Zentralschweiz hergestellt

Versand und Zahlung

Lieferung
Atelier zauberblicke liefert ausschliesslich in die Schweiz. Die Lieferung erfolgt mit der Schweizer Post.

Für die Entwurfsphase eurer Geburts- oder Dankeskarten benötige ich 4-5 Arbeitstage (ab Zahlungseingang).
Bei Verbesserungswünschen musst du nochmals 2-3 Arbeitstage einrechnen. Sobald ich euer definitives ok habe, werde ich den Auftrag der Druckerei weiterleiten. und die Karten werden so schnell wie möglich gedruckt und innert 4-5 Arbeitstagen an euch gesendet.

Die anderen Produkte wie Erinnerungstagebücher, Postkarten etc. werden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen  ab Zahlungseingang oder per Rechnung versendet.

Wenn du eure Lieblingskarte vor der Geburt eures Babys bestellst, benötige ich nur noch die fehlenden Angaben und die Fotos, somit benötige ich nur noch 2-4 Arbeitstage um diese Fertigzustellen und sie dann der Druckerei zu übermitteln.

Versandkosten
Der Versand von personalisierten Produkten (Geburtskarten, Dankeskarten etc.) kostet pauschal 10 Franken. Kostenlose Lieferung ab einer Bestellung von 300 Franken.

Beim Versand von Papeterie-Produkten betragen die Versandkosten 8.50 Fr. für B-Post und 10.50 Fr. für A-Post. Bei kleineren Sendungen oder Postkarten-Sets betragen die Versandkosten 3 Franken.

Es ist möglich per Rechnung oder TWINT zu bezahlen. Sobald die Bestellung bei mir eingegange ist, wird eine Auftragsbestätigung mit allen Rechnungsinformationen per Mail gesendet.  Es kann per Rechnung oder TWINT bezahlt werden. Bei personalisierten Produkten, muss die Rechnung vor der Übermittlung an die Druckerei beglichen sein. Erst wenn die Zahlung erfolgreich war, werden die Produkte von der Druckerei gedruckt. 

bottom of page